Ormus.info: Ich schau mich nur mal um...

Ein erstes (kleines) Update für das HTC Hero

Ich bin mit meinem HTC Hero ja immer noch in der Frühezeit von Android (Version 1.5) gefangen, aber das Update auf 2.1 ist ja für den Juni eingeplant. Nun wurde das erste Vorupdate OTA (over the air) verteilt, ein für Hero Besitzer ganz neues Gefühl ein solches Update zu erhalten. Wenn bei euch das Update noch nicht per Popup angemeldet wurde, dann hier ein Tipp: Stellt das Datum kurz auf 2011 um, dann bekommt ihr das Update wenige Sekunden später angezeigt. Android prüft nur alle 20 (?) Tage nach Update und so trickst ihr diesen Mechanismus aus.

Hero_Update

So sieht dann die neue Versionsnummer aus, dieses Update löscht auch keine Daten von euch, das große Update auf 2.1 wird dies dann aber tun! Es ist also ein Backup angesagt.

Das kleine Update behebt Bugs in der Youtube App und bereitet die Firmware für das 2.1 Update vor. Happy happy, joy joy! Dann wird es auch nicht mehr nötig sein, das Datum zu verstellen um das Update früher zu bekommen, denn unter Einstellungen->Telefoninfo gibt es jetzt einen neuen Menüpunkt zum Prüfen auf Updates:

HTC_Hero_Telefoninfo

Jetzt wo 2.1 nur noch wenige Tage von mir entfernt ist, auf welches Feature von 2.1 oder auf welche endlich kompatible App kann ich mich denn am meisten freuen?

  • Guter Tipp!
    Hat bestens funktioniert ;-)

    Danke

    #1

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Textile-Formatierung erlaubt

Trackbacks / Pingbacks

  • Keine Trackbacks